Franjo Terhart
 

Gästebuch
 
188 Einträge


 
Michael Brühl
19.12.2013 - 08.49 Uhr
  EMail
hi ich bins michael

 
Dominic
19.12.2013 - 08.49 Uhr
Hallo ich bin dominic aus der realschule +Gau-algesheim klasse 6b

sie haben uns am 3.12.13 vorgelesen DAS WAR TOLL ich wünsche ihnen ein frohes fest und ein guten rutsch aber rutschen sie nicht aus
;D ihr Dominic

 
Ronny Scholl
19.12.2013 - 08.49 Uhr
  EMail
Lieber herr Terhart

Sie waren an unser schule vor kurzem und ich fande ihr vor lesung sehr gut

 
Chantal Kesselring
19.12.2013 - 08.35 Uhr
  EMail
Lieber Herr Terhart ,

ich will mich für die vorlesung bedanken .
Es hat mir Spaß gemacht ihnen zu zuhören , ich freue mich wen sie uns wieder mal besuchen kommen .

Liebe Grüße die 6b in Gau-Algesheim

PS Ich wünsche ihnen frohe weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

 
Jana Buckel,Marlon Rouven Schaefer
19.12.2013 - 08.34 Uhr
Hallo Herr Terhart,

wir wollen uns sehr bedanken, dass sie unserer Klasse 6b in gau-algesheim realschule plus waren und das Buch "Die Augen der Hydra vorgestellt haben. Wir wollten ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

LG Jana Buckel und Marlon Rouven Schaefer

 
marco höfner
19.12.2013 - 08.34 Uhr
Hallo Herr Terhart, hier ist der Marco aus der Klasse 6b von der realschule+ Gaualgesheim ich wollte mich für die Lesung, die buchvorstellung und das interwiev bedanken.Ich grüße sie und wünche ihnen ein frohes weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2014.Es wäre sehr sehr toll wenn sie einmal oder (zweimal) wieder kommen können(haha).

 
Tom Kisowetz&Elias Wieland 6b
19.12.2013 - 08.33 Uhr
Wir danken ihnen für ihren Besuch in der Cristian Erbach-Realschule Plus und wünschen ihnen frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins
neue Jahr. Wir wünschen ihnen viel Glück und Spaß im neuen Jahr.
Wir fanden das Buch "Die Augen der Hydra"sehr spannend und schön.

Ihr Elias&Tom aus der Klasse 6b


Viel Glück :-)

 
Ronja Jasarevic und Celina Malchus
19.12.2013 - 08.31 Uhr
Lieber Herr Terhart,

vielen lieben Dank, dass Sie uns Ihre Bücher vorgestellt haben. das Buch die Augen der Hydra,Spuck in pompeji und der Sohn der gladiators die Bücher haben mir sehr gut gefallen

Viele liebe grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein frohes Weihnachtsfest wünchen Ihnen Ihre Celina und Ronja

 
Melissa, Ann-kristin
19.12.2013 - 08.31 Uhr
Hallo Herr Terhart,

Wir sind Melissa und Ann-Kristin,sie waren bei uns in der Schule in Gau-Algesheim in der Klasse 6b. Wir haben uns sehr gefreut das sie manche Bücher ein bisschen vorgelesen und vorgestellt haben.Uns hat gefallen, dass sie uns das Buch ,, Die Augen der Hydra" vorgestellt und vorgelesen haben. Wir freuen uns, wenn sie bald wieder kommen.

WIR WÜNSCHEN IHNEN UND IHRER FAMILIE FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!


Mit Freundlichen Grüssen: Melissa ;-) und Ann-Kristin :-)

 
Marc Glocner
19.12.2013 - 08.26 Uhr
Lieber Herr Terhart
Ich bedanke mich für die Lesung an der Real Schule plus in Gau-Algesheim.
Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht,

Liebe Grüße Klasse 6b