Franjo Terhart
 

Gästebuch
 
188 Einträge


 
kavu
20.06.2008 - 07.53 Uhr
tachen hier ist KAVUUUUUU!!!!!

 
Elisabeth Steiner
17.06.2008 - 16.48 Uhr
Hallo, Franjo

Ich war bei dem Vortrag in der Maria-Ward Schule mit dabei und
war von deimen Vortrag so begeistert, dass ich mir das Buch
Ich-Grace... gleich kaufen wollte, allerdings hatte ich kein Geld dabei,
weshalb ich gleich im Internet suchte und zufällig auf deine Website stoßte.... toll

 
Sabine Linz
14.06.2008 - 18.28 Uhr
  EMail
Hallo Franja,

ich bin eine Schülerin aus der Maria-Ward-Realschule!!
ich habe deinen Vortrag über die Bücher sehr spannend gefunden, und finde deine Bücher auch sehr schön, natürlich kaufe ich mir alle drei, also ich bin in der sechsten Klasse und ich weiß aber nicht was für mich das beste Buch ist... kannst du mir dies bitte per E-mail schreiben??

Lg und weiterhin viel Erfolg mit deinen Büchern:

Sabine Linz

 
lol
13.06.2008 - 08.28 Uhr
hi wie gehts du gengster alles kla weist nioch ich bin der tüpp dem du das buch in bburladingen vorgelesenhast^^ lol

 
Sebastian Krüger
13.06.2008 - 08.27 Uhr
Hi Franjo

 
Willi Straeten
02.11.2007 - 16.11 Uhr
Hallo Franjo,
wenig kann mehr sein. Toll! Deine neue Homepage.
Die Auswahl Deiner Bücher, Spiele und Filme bietet jedem etwas an, ob er nun Jungleser mit Abenteuerlust ist oder ob er Reise- oder Sachbücher oder ob er Belletristik, Krimi oder Kurzgeschichten mag. Überall hinerläßt Du Dein Markenzeichen (R.S.N) stehend für Romantik, Spannung und Neugier. Wie bei einem guten Koch ist alles gut garniert und mit Fingerspitzengefühl dosiert.
Gruß
Willi Straeten
PS.
Zu einer Kritik betr. Buch der Templerschatz: Ohne Fragen zu stellen, Theorien und Thesen zu nennen, den Leser einzuladen im Thema mit zu reisen, all das ist so wichtig, wie das Feuer im Herd zum Kochen. Zum Standort der Gralsburg liegst Du vermutlich - und das schon seit vielen Jahren - mit der Burgruine San Salvador de Verdera im Empordan (Cap Creus) im richtigen Sektor.
Auch in der "Amigo" (Deutsche Touristenzeitung an der Costa Brava), Ausgabe 14/2006 und 1/2007 wird über "Magische Orte und die Gralsburg" geschrieben.

 
Armin Glötzl
30.09.2007 - 17.55 Uhr
  EMail
Lieber Franjo,

eine wirklich gelungene Homepage, die gleich auf den ersten Blick interessant erscheint, was sich auch im Inhalt spiegelt.

Ich bewundere Deine Vielseitigkeit, sowohl in der Themenauswahl Deiner Werke als auch in der Wortwahl. Es ist erfrischend und bereichernd, Deine Bücher zu lesen.

Vielen Dank für Deine Kunst!

Armin Glötzl


 
Admin
14.07.2007 - 17.42 Uhr
Herzlich Willkommen im Gästebuch von Franjo Terhart!