Franjo Terhart
 

Gästebuch
 
188 Einträge


 
Jessica
17.03.2009 - 16.17 Uhr
Hallo Herr Terhart ,
ich finde es toll, dass Sie die Grundschule in Glane besucht haben.
Außerdem möchte ich wissen wie es weitergeht in dem Buch "der
Sohn des Gladiators". Deshalb wünsche ich mir das Buch zu
Weihnachten.


Deine Jessica

 
Thomas Heinrichs
10.03.2009 - 19.06 Uhr
  EMail
Hallo Franjo Terhart,Erinern sie an mich aus der aus der lezten Gruppe in wickede Ruhe , und sie schreib klasse Bücher ich habe ein parr Seiten mit meiner klasse gelesn .
(=(= (:(=


*Thomas Heinrichs*




 
Matthias Seidenfad
14.02.2009 - 12.35 Uhr
  EMail
Hallo Herr Terhart,

vielleicht erinnern Sie sich noch an mich.....Lataien-Unterricht an der Waldorfschule in Essen?
Mittlerweile hat unsere Tochter angefangen Ihre Bücher zu lesen.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Gruß aus Essen
Matthias Seidenfad & Familie

 
Michelle F.
30.01.2009 - 14.04 Uhr
Lieber Hr.Terhart,
Vielen Dank,dass sie mein Plakat unterschrieben haben!
Das Buch ''Der Sohn des Gladiators'' habe ich schon durch,ich kaufe mit wahrscheinlich auch das Buch''Das Geheimnis der Amphibie''.
Und dass dritte wahrscheinlich auch.
Danke für diese schöne Lesung in der Hans-Prinzhorn Realschule .
Viele Grüße Michelle

 
PatrickParzych
30.01.2009 - 11.14 Uhr
  EMail
ICh fande die Lesung super. Warscheinlich kaufe ich mir auch die Bücher Bücher"Das Geheimnis der Amphibie"
Viele Grüße
Ihr Patrick

 
Yaren
30.01.2009 - 10.38 Uhr
Hallo Herr Terhart !!!
Ich fand ihren Besuch an unserer Schule super!!!
Ich kauf mir wahrscheinlich die Bücher "Das Geheimnis der Amphore" und das Buch "Der Sohn des Gladiators" kaufen und wenn es 3. Buch von der Reihe gibt dann das auch.
Liebe Grüße
Yaren
PS: Nicht alles glauben was Daniel Klemp schreibt :-)


 
Alina Engelberg
30.01.2009 - 10.19 Uhr
Hallo Franjo Terhart!!
Ich habe von ihnen ein Buch fast durch.
Die Bücher die sie schreiben finde ich sehr interessant.
Am 30.1.09 waren sie bei uns in der Hans-Prinzhorn-Realschule und sie haben mir indas Buch "Der Sohn des Gladiators" unterschrieben.Ich habe mich sehr gefreut und hoffe das ich weitere Bücher von ihnen lesen kann.Als nächstes lese ich auf
jeden Das Geheimnis der Amphore.
Viele Grüße Alina!!!!!

 
Daniel Kemp
30.01.2009 - 10.17 Uhr
SIE WAREN HEUTE AUF DER HANS PRINSHORN-REALSCHULE!!!
WIR HABEN HEUTE DEN: 30.01.09
ICH LESE IHRE BÜCHER GERNE!!!!!!
IHR GRÖßTER FAN:

DANIEL KLEMP

 
Vanessa Onken
25.01.2009 - 13.22 Uhr
  EMail
Hallo Herr Terhart
Wie geht es ihnen?mir geht es gut


Mit feundlichem Gruß

Vanessa Onken

 
Vanessa Onken
25.01.2009 - 10.45 Uhr
Hallo,
ich wande das gut als Sie bei uns waren ich über lege schon ob ich das auch machen will.in meinen ferien schreibe ich manchmal lieder.
Mit freundlichem gruß,
Vanessa Onken