Franjo Terhart
 

Gästebuch
 
188 Einträge


 
M@rvin
17.06.2009 - 19.30 Uhr
  EMail
hi hanif 2 dein buch finde ich total scheiße

 
Marcel
15.06.2009 - 18.30 Uhr
ich freue mich schon total auf das nächste Buch denn ich finde Krimis sehr toll

 
@rtem ne artem .v.
15.06.2009 - 17.47 Uhr
  EMail
Hallo, ich fand ihr buch ganz okey (obwohl ich es mir nicht zu ende durchgelesen hab also beim 12 kapitel hab ich irgend wie auf gehört aber wer weiß villeicht lese ich es mir noch heut durch (15.6.09) auch klasse 6c hehe das chiller

 
Kaja Langer
15.06.2009 - 16.58 Uhr
Ich finde es toll, wie sie die Vorlesung gestaltet haben. Sie haben mich und sicher noch viele andere Kinder aus meiner Schule für ihre Bücher begeistert.

 
snit.t
15.06.2009 - 13.53 Uhr
Ich freue mich schon auf das nächste Buch !!!!!
=) ( 15.6.09) KLASSE 6c

 
ADRIANA
08.06.2009 - 16.21 Uhr
MIR HAT DEINE DREI BÜCHER GEFALLEN :!!!ICH BIN IN DER VIERTEN KLASSE .ICH MAG DICH DU BIST AM (.8.6.09 ) ZU UNS GEKOMMEN..... liebe grüße adriana

 
joshua stoll 6a rsh
07.05.2009 - 15.21 Uhr
  EMail
Ich fande, dass ihre Vorlesung in der realschule Höntrop (in der klasse 6a ) sehr intessant und spannend war.

"TIPP" für alle leser : Ich würde mir das Buch "Das Geheimnis der Amphore" unbedingt holen.
Viele Grüße Jo

 
Lukas Beringer
04.05.2009 - 17.38 Uhr
  EMail
Hallo Herr Terhart
Die Geschichte die sie uns heute in der doalenoberschule vorgelesen haben war voll cool.
Und das Rätsel war auch lustig.
Gruß Lukas

 
Rinde
04.05.2009 - 17.09 Uhr
  EMail
halloo herr terhart das war geilo wie sie bei uns auf dualeoberschule in wittlich ihre bücher vorgestelt haben
das rätsel das sie mit uns gemacht haben war sehr lustig und hatt spass gemacht
mfg Rinde

 
justus g.
28.04.2009 - 16.48 Uhr
  EMail
moin alter,ich fand es toll wie sie im gymnasium augustinianum greven ihre bücher vorgestellt haben.Ihre unterschrift ist wundervoll!!!!