Franjo Terhart
 

Gästebuch
 
188 Einträge


 
Klasse4a GSS
24.06.2009 - 10.55 Uhr
  EMail
Lieber Herr Terhart, viele Grüße aus Crailsheim GSS 4a:
Ihre Autorenlesung hat uns sehr gefallen. Viele Kinder werden
ihre Bücher lesen, vor allem, damit sie die Fortsetzung erfahren.

Viele Grüße
und viel Spass beim Schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Simon Grajer vom Kepler-Gymnasium
23.06.2009 - 17.31 Uhr
  EMail
Ich fand ihren Vortrag heute (23.06.2009) sehr schön.
Vor allem finde ich gut ,dass ihre Bücher zur Zeit der alten Römer spielen ,da ich ein sehr großer Fan von den Römern bin.Ihre Bücher (die Sie vorgestellt haben ) finde ich auch klasse.Ich freue mich schon auf das kommende Buch was ich
wahrscheinlich genau so gerne lesen werde wie die anderen.

Herzliche Grüße,
Simon

 
Kepler-Gymnasium
23.06.2009 - 13.06 Uhr
Hallo
Ihre Vorlesung heute hat der gesamten 5. und 6. Jahrgangsstufe gefallen. Wir freuen uns auf weitere Bücher und Vorlesungen.
Ihr Kepler-Gymansium-Weiden

 
Paul Chiller
18.06.2009 - 22.15 Uhr
Hi terhart dein buch is so kake man ey ich dand das garnet gut mein gott warum schreiben sie sowas mein gott ich habes mit langeweile angefangenen z lesne und aufgehört zu lesen man ey kennst mich noch wo ich rein kam und gesagt habe das dein buch scheiße ist ok dann sehen wir und Hanif2

 
Klasse 5a /Stz
18.06.2009 - 20.00 Uhr
  EMail
Hallo HerrTerhart ,
Ihre Lesung heute im Stetten hat mir gefallen!
Danach habe ich mich mit meiner Freundin um das Buch
"Der Sohn des Gladiators" gestritten.
Wir konnten uns jedoch einigen.
Im Internet habe ich nach der Webseite gesucht und gefunden!
Manche schreiben Mist in Ihr Gästebuch!

Ihre Klasse 5a

 
Sarah Sporck
18.06.2009 - 19.30 Uhr
  EMail
Hi!
Ich war am 18.6.09 bei einer ihrer Lesungen und es war echt klasse. Die anderen in meiner Klasse fanden es großteils Langweilig. Ich will auch mal Autorin werden. Meine Freundin hat ihnen ja einige Gedichte gezeigt. Allerdings schreibe ich lieber Fantasy. Aber Bücher sind halt wie Kleider. Entweder es gefällt einer Person oder nicht. Ich habe aber eine frage. Und zwar, wenn ichschreib schaff ich es meeistens nicht sehr weit, weil irgendetwas mir nicht gefällt. Wie stehen sie in diesen Sinne dazu? Passiert ihnen das auch manchmal? Was kann man dann machen. Denn genau aus diesen Grund schaff ich nie ein Buch ganz fertig zu schreiben. Antworten sie mir bitte per E-Mail wenn sie Zeit haben.

Herzliche grüße

Sarah Sporck (6a)

 
Soumia
18.06.2009 - 15.38 Uhr
Hallo !Ich Fande am Anfang ihr Buch total LangweiLig,
aber dann begang es für mich sehr spannend zu werden
und dann konnte ich einfach nicht weg vom Buch ;).Ich
habe ihr Buch mit Freunde &Spannung gelesen .Ich
Bedanke mich sehr Herzlich dafür.

 
abdi
18.06.2009 - 15.37 Uhr
deinn buch war sooo schöönn

ich hab mich in dieses buch verliebt

 
Geht dich nichts an!!
17.06.2009 - 21.26 Uhr
  EMail
hey franjo
ich muss ihnen was sagen ließ bitte alles genau
dein buch war so scheiße das ich bei dem ersten wort
eingeschlafen bin warum machst du so ein scheiß buch?
ey würden sie das nicht schreiben müsste ich das nicht lesen
schöne grüße :ummrah
ich gib ihnen ein tipp schreiben einfach nicht

 
Yagmur
17.06.2009 - 21.16 Uhr
  EMail
Hallo,
Ichfind ihre Bücher gut,aber nicht sehr gut, aber auch nicht so sehr schlecht.
Aber ich freumich schon auf das nächste band das wird sau geiiil seiin
also das 3Band wissen sie schon es kommt ja im August raus.