Franjo Terhart
 

Gästebuch
 
188 Einträge


 
Tulipan
29.11.2016 - 15.33 Uhr
  EMail
Stöbere gerade in Kindheitserinnerungen und bin dabei auf dich gestoßen. Vielleicht erinnerst du dich noch an Hinterbichl in den 80ern und meine etwas seltsame Mutter, lol. Dein Bilderbuch habe ich immer noch, schön, dass du beim Schreiben geblieben bist. Alles Liebe!

 
Hola
28.07.2015 - 09.42 Uhr
  EMail
Usj. Slike oppgaver er altlid se5 vanskelige, det er liksom se5 vanskelig e5 sette to strek under svaret. Jeg er ikke hva jeg vil se pe5 som en heldig bloggleser, men jeg prf8ver da i det minste. :)Jeg tror grunnen til at jeg ff8lger deg er at du virker som en "hverdagsblogger", altse5 en helt vanlig jente med en forkje6rlighet for mote og kle6r. Det er lettere for meg e5 finne inspirasjon i dine innlegg enn i feks blondinbella sine overfladiske meninger, og.. ja.. Jeg vet ikke om se5 mange flere bloggere som henne, nettopp fordi jeg ikke synes de er av interesse. Jeg tror det jeg prf8ver e5 si er at jeg synes du tar catwalkmotene med inn i hverdagsstilen pe5 en kjempekul me5te, -og det er se5nt som inspirer meg. Uansett om jeg vinner eller ikke, se5 vil jeg si takk for alle gode tips og ide9er. (Jeg vil ikke ha masse spam og dritt i mailen min, se5 kontakt meg pe5 skolebloggen min hvis det er tilfelle. www.annekaro.wordpress.com )

 
giuseppe alagna
20.12.2013 - 19.27 Uhr
guten tag ich bin aus der christian-erbach-realschule+ ich komm aus der klasse 6b.ich bedanke mich für den besuch, information und die lesung die am 3.12.13 statt fand es war sehr spannend.

ICH WÜNSCHE IHNEN EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ABER NICHT AUSRUTSCHEN

FROHE WEIHNACHT MR.TERHART

GRÜßT SIE G-SUS ;)


 
Julia lumkenheimer
19.12.2013 - 09.08 Uhr
Hallo ich heiße Julia bin 12 Jahre alt und komme aus Dromersheim ich bin in der Klasse 6D
Mir haben deine Bücher sehr gut gefallen weil du sie sehr spannend vorgelesen hast und die Kinder die im Buch vorkommen Immer ein spannendes Abenteuer erleben, ich kann mich gut in deine Bücher hineinversetzen. Ich wünche dir noch schöne und frohe Weinachtstage
und das du immer wieder schöne und spannende Bücher schreiben kannst und damit immer erfolkreich bist.

 
Beatrice Bockius* *
19.12.2013 - 09.07 Uhr
  EMail
Lieber Herr Terhart
ich will mich für die vorlesung bedanken.Ich wünsche ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutch ins neue Jahr :).Ich hoffe sie besuchen wieder . ** : )

Viele Grüße von Beatrice* * : )

 
melissa
19.12.2013 - 09.02 Uhr
  EMail
Hallo Herr Terhart,
Ich bin Melissa aus der Real Schule + in der Klasse 6b ich wollte mich noch mal bedanken, dass sie das Buch ,,Die Augen der Hydrate" vorgestellt und vorgelesen haben. Mir hat gefallen das Buch ,, Die Augen der Hydrate" denn es war spannend. Ich wollte fragen ob sie uns mal wieder besuchen könntet.


ICH WÜNSCHE IHNEN UND IHRER FAMILIE FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Liebe Grüsse: Melissa;) Tschüss

 
Jonas
19.12.2013 - 08.58 Uhr
  EMail
Lieber Herr Terhart

Mir hat an ihrer Lesung gefalen,weil sie uns ihre andere Bücher vorgestelt haben und die vorlesung war spannend

Und ich wünsche ihnen einen guten rutsch ins neue Jahr

ihr Jonas


 
henrybaake
19.12.2013 - 08.56 Uhr
Hallo Franjo ich bin der Henry aus der realschule+ in gaualgesheim, in der 6b deine lesung am 3.12.13 hat mir sehr gut gefallen mir besondas hat gut gefallen das sie viele Bücher vorgestelt haben ich wünsche ihnen eine gute weinachtszeit und noch viel spaß beim vorlessen ihr Henry.

 
anna krahn
19.12.2013 - 08.54 Uhr
Danke herr Terhart das sie, ihr neues buch uns Vorgelesen haben .Die Lesung hat mir sehr gut gefallen . Das buch:,, Die augen der Hydra" ist sehr spannend . Aber auch die anderen Bücher sind spannend.

 
Kominique Kühn
19.12.2013 - 08.53 Uhr
  EMail
Lieber Herr terhart
ihr besuch in unserer realschule plus in gau algesheim hat mir sehr gut gefallen sie haben sehr gut gelesen und die augen der hydra bin ich grade dabei zu lesen mit meiner klasse